Über uns

Das Unternehmen

Im Jahr 1997 wurde die Firma business-light vom Inhaber Thomas Darda mit dem Ziel gegründet, Präsentationssysteme für Handel, Handwerk und Industrie zu realisieren.
Mit der Jahrtausendwende wurden die ersten Lösungen aus dem Bereich Digital-Signage entwickelt.

Hardwarelösungen wie LED-Screens, Media-Boards, Info-Stelen und die digitale Preisauszeichnung vervollständigen unser Portfolio.
Der Bereich Vermietung von dogitalen Präsentationssystemen für Messe, Events und Kongresse kam ab dem Jahre 2008 hinzu.

Heute ist die Firma business-light als Systemintegrator von digitale Lösungen für Handel und Industrie vollumfänglich aufgestellt.

Unser Betrieb ist Mitglied der IHK Mittlerer Niederrhein und der Handwerkskammer Düsseldorf Eingetragen im amtlichen Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen Zertifikats Nummer 05 137 761709.

Bilder unserer Arbeiten